MonsterCommunity

Community

Community


christian ist Offline

MonsterProfil

christian
Alter: 42
Beruf: Versicherungskaufmann
Status:
MonsterUser seit 24.01.2010

Über mich

Ich bin Versicherungskaufmann und arbeite mit allen bewährten Versicherungen Österreichs zusammen.
Der Versicherungsvergleich ist mir am wichtigsten, man kann da dem Kunden am schnellsten und unkompliziertesten eine Menge Geld einsparen. Ebenso bin ich in der Hausfinanzierungsbranche tätig.
Man glaub gar nicht wie viele verschiedene Fianzierungsmöglichkeiten es gibt sich den Wunsch eines Eigenheims zu verwirklichen.
Für Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.


VERSICHERN,SPAREN,OPTIMIEREN und FINANZIEREN

kostenlose Beratung, laufender Service
Weitere Benutzerinformationen stehen nur registieren Benutzer zur Verfügung
Anmelden Registrieren