Monsterauswahl

Anzeige

Erd-Obergeschoss

Anleitung verfassen

Bodenabdeckung bei Eingangstüre


Artikel-Bewertung: [0] Erstellt am: 13.11.2011
Verfasst von: schaumi
Bewertung abgeben
Werkzeug / Werkstoffe
  • Keine Angaben zu Werkstoffe/n oder Werkzeuge/n
Inhalt / Ablauf

Schritt 1: Die Idee

Nachdem die Eingangstür getauscht wurde, blieben an den Seiten hässliche Löcher.

 

Also zerbrach ich mir den Kopf eine günstige Lösung die auch noch einigermaßen gut aussieht.

Nachdem die Türschwelle aus einen gebürsteten Aluprofil besteht, hab ich beim Schlosser ein gebürstetes Alublech biegen lassen.

Naja ich finde es sieht ganz gut aus.

Schritt 2: Ausmessen der Abdeckung

Nachdem ich eine Abdeckung anfertigen lassen will brauch ich einen Plan wonach sie das Blech fertigen können.

Eine mit Hand gezeichnete Skizze mit den Massen ist ausreichend.

Schritt 3: Anbringen der Abdeckung

Naja was soll ich dazu sagen, bei mir liegt es noch immer genau so dort wie ich es hingelegt habe.

Aber mit Silikon oder einen Kleber lässt es sich fixieren.

 




Ein Kommentar zum Bericht schreiben



lucky schrieb am
Mo. 5. 8. 13, 10:18

Kommentar

hmmmmm...miau!!:-)